www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Wendelstein › Ehrenamt im AWO-Pflegeheim Wendelstein › 06.05.2016 Frühlings-Büfett Ehrenamt

06.05.2016 Frühlings-Büfett Ehrenamt

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Das hat schon Erich Kästner erkannt. Und unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer tun davon jede Menge. Das ganze Jahr über machen sie das Leben unserer Bewohnerinnen und Bewohner und auch das von uns Mitarbeitenden immer wieder schön und bringen Sonne in unser Haus und in die Herzen.

Dafür bedanken wir uns aus ganzem Herzen – DANKE.

Mit einem Frühlings-Büfett am 6. Mai 2016 wollten wir ein kleines bisschen Freude zurückschenken.

Dazu ist unser Kreisvorsitzender Hartmut Hetzelein persönlich erschienen und hat den Einsatz unserer Ehrenamtlichen voller Hochachtung gewürdigt. Ebenso ließ es sich der Vorsitzende unseres Gesamtbetriebsrats, Jürgen Feicht, nicht nehmen das ehrenamtliche Engagement wert zu schätzen. Und auch unser Landrat Herbert Eckstein dankte für den wertvollen Einsatz.

Das Frühlings-Büfett wurde dann ebenfalls gewürdigt – und unsere Frau Akbas hat für sich und ihre Kolleginnen in der Küche sehr viel Lob ernten dürfen.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.