www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Wendelstein › Aktuelles › Berichte › 25.03.2017 Berufemarkt

Berufemarkt

Es gab viele schöne Begegnungen und interessante Gespräche. Und vielleicht hatten wir ja auch erste Treffen mit zukünftigen Kolleginnen und Kollegen. Egal ob Altenpflege, Hauswirtschaft, Erzieher (m/w), Kinderpfleger (m/w) oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen - die Startmöglichkeiten in unserem Kreisverband sind vielfältig. Am Berufemarkt in Wendelstein präsentierten wir unsere Ausbildungsangebote. Man konnte gleich Blutdruck messen in der Praxis üben und bei unserem Gedächtnistraining und Denksport für Mutige rauchten die Köpfe. An unserem Stand konnten wir auch unseren Kreisvorsitzenden Hartmut Hetzelein, den Landrat Herbert Eckstein und den Wendelsteiner Bürgermeister Werner Langhans begrüßen.

Vielen Dank an Rektor Frank Egelseer für die Einladung. Danke an die Marktgemeinde Wendelstein und besonders wieder an Alexandra Bratenstein.
Danke an alle Kolleginnen und Kollegen für ihren tollen Einsatz. Danke an unseren Kreisvorsitzenden Hartmut Hetzelein, der sich sehr für Aus-, Fort- und Weiterbildung engagiert und uns heute persönlich beim Berufemarkt besucht hat. Danke an Daniela Wirth aus unserer Personalabteilung, die über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten im AWO-Kreisverband Roth-Schwabach e.V. informiert hat.

Bilder zum vergrößern bitte anklicken!