www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Wendelstein › Aktuelles › Berichte › 21.12.2016 Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Weihnachten zusammen feiern gehört zu unserem Hausleben! Und so gab es auch dieses Jahr wieder eine Feier mit Gedichten, Geschichten, Weihnachtsliedern und natürlich Punsch, Stollen und Plätzchen. Heimleiterin Beate Schwarzmann konnte als Ehrengäste den 1. Kreisvorsitzenden Hartmut Hetzelein, den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Thomas Bauer vom AWO-Kreisvorstand und den Vorsitzenden des AWO-Ortsvereines Wendelstein Klaus Pusch begrüßen. Sie dankte auch den vielen ehrenamtlichen Helferinnen, die immer wieder für uns da sind, namentlich Sofie Löhlein, Therese Gierl, Melitta Kipp und Karin Djuritschek. Sozialdienst Klaus Pippan führte durchs Programm mit Geschichten und Weihnachtsliedern. Gisela Baumgärtner und Margarete Johannes trugen Gedichte vor und Gisela Knoth begleitete den Heimchor auf dem Klavier. Und zum Ende ließ hoher Besuch vom Wendelsteiner Christkind die Augen der Weihnachtsgäste leuchten.

Klaus Pippan

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!