www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Wendelstein › Aktuelles › Berichte › 20.09.2016 "Belohnung"

Belohnung

Mit einem phantastischen Gutschein für eine Mitarbeiterfeier haben uns heute unser Kreisvorsitzender Hartmut Hetzelein, unsere stellvertretende Kreisvorsitzende Christine Heller und unser Heimreferent Bernd Bretschneider überrascht. Anlässlich unserer guten Qualitätsbewertung durch den medizinischen Dienst der Krankenkassen dankte Herr Hetzelein allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr großes Engagement und für ihre gute Leistung.
Herzlichen Dank an unseren Vorstand und an unsere Geschäftsführung – wir werden uns mit dem Feiern auch ganz große Mühe geben! :)
Unser Gesamtbetriebsratsvorsitzender Jürgen Feicht hat sich dann zu einem tollen Solo überreden lassen – dafür haben wir ihn gleich zum König des Tages gekrönt – inklusive doppeltem Hofknicks. Wenn schon, denn schon.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!