www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Wendelstein › Aktuelles › Berichte › 17.12.2017 Weihnachtsfeier

Eine wunderschöne Weihnachtsfeier...

Dieses jahr haben wir unsere Weihnachtsfeier für die Hausbewohner und Angehörigen zum ersten Mal auf den Wohnbereichen gefeiert. Bei Kaffee, Plätzchen, Stollen und Kuchen wurde miteinander geplaudert und einfach Gemeinschaft gepflegt. Und das Wendelsteiner Christkind kam zu Besuch zu den Seniorinnen und Senioren. Das ist schon etwas Besonderes, da gab es strahlende Gesichter. Die Hausbewohner dankten dem Christkind mit Weihnachtsliedern begleitet von Herrn Pippan auf der Gitarre. Und Frau Knoth spielte einige weihnachtliche Weisen auf dem Keyboard. Es war ein wunderschöner weihnachtlicher Nachmittag mit vielen schönen Momenten. Danke an dieser Stelle an alle Kolleginnen und Kollegen, die mit so viel Engagement diese Weihnachtsfeier gesteltet haben. Danke auch an Karin Djuritschek für ihren Einsatz.

Klaus Pippan

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!