www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Wendelstein › Aktuelles › Berichte › 14.07.2019 Ein Bunter Strauß Musik

Ein bunter Strauß Melodien

Einen bunten Strauß an Melodien präsentierte der Wendelsteiner Posaunenchor unseren Seniorinnen, Senioren und Gästen des Hauses. Die bekannten Stücken aus kirchlicher Musik, Volksmusik und Operette begeisterten die Zuhörer, der reichliche Beifall spiegelte die Freude wieder, die die Bläser diesen mit ihrer Musik gemacht haben. Danke und ein herzliches"Vergelt´s Gott" an den Posaunenchor und an den Leiter Georg Volkert. Seit 25 Jahren  spielt der Wendelsteiner Posaunenchor im Sommer und zu Weihnachten für die Seniorinnen und Senioren unseres Hauses, auch für diese Treue aufrichtigen Dank. Und auch ein herzliches Dankeschön an Sofie Löhlein und Karin Djuritschek für die tatkräftige Unterstützung, die Hausbewohner zur Veranstaltung zu begleiten.

Klaus Pippan

Bilder zum Vergrößernj bitte anklicken!