Startseite | Aktuelles | Kontakt | Spenden | Mitgliedervorteile | Seitenübersicht | Leichte Sprache
www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Wendelstein › Aktuelles › Berichte › 12.06.2016 Morgenkonzert

Morgenkonzert mit dem Wendelsteiner Posaunenchor

Auch wenn es zeitweise etwas nieselte, die Bläser des Wendelsteiner Posaunenchores liesen sich nicht abschrecken heute im Garten des AWO-Pflegeheimes ein Morgenkonzert zu geben. Die Stimmung bei Musikern und Zuhörern war gleichermaßen gut und bei Volks- und Kirchenliedern wurde auch mitgesummt und mitgesungen.  Soger ein spontaner Liedwunsch einer Hausbewohnerin wurde als Zugabe gespielt. Das Konzert war einfach schön und wurde mit viel Beifall bedacht und gegen Ende kam sogar die Sonne heraus.

Klaus Pippan