www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Wendelstein › Aktuelles › Berichte › 12.01.2016 Gratulation

12.01.2016 Gratulation

Zu dem sehr guten Ergebnis der externen Qualitätsprüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen gratulierte uns unser stellvertretender Geschäftsführer und Heimreferent des AWO-Kreisverbandes Roth-Schwabach e.V. Bernd Bretschneider (3. von links). Im Namen unseres Kreisvorstandes und der Kreisgeschäftsführung überreichte er einen Gutschein.

Für alle Kolleginnen und Kollegen freuten sich unter anderem Gisela Keller für die Verwaltung, Sophia Löhnert für die Hauswirtschaft, Karin Dellermann für den Sozialdienst, Pflegedienstleiter Reinhold Wagner, stellvertretende Pflegedienstleiterin und Wohnbereichsleiterin Cornelia Lange, Wohnbereichsleiter und Betriebsrat Robert Scheuerer und Heimleiterin Beate Schwarzmann. Vielen Dank an unseren Kreisvorstand Hartmut Hetzelein, Kreisgeschäftsführer Rainer Mosandl und an alle Vorstandsmitglieder.