www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Wendelstein › Aktuelles › Berichte › 07.12.2016 Ausflug Kleintierzuchtverein

Ausflug zum Kleintierzuchtverein

Gerne sind wir der freundlichen Einladung vom Kleintierzuchtverein gefolgt, der für die Seniorinnen eine Adventsfeier ausgerichtet hat. Der 1. Vorstand des Vereins Reinhard Reichenbach begrüßte die Seniorinnen und Begleiter ganz herzlich und Martina Bledel hatte für die Feier die Fäden in der Hand. Die liebevoll dekorierten Tische und das schöne Programm hat den Seniorinnen sehr gefallen. Auch gab es Gelegenheit, zwei besonders schöne Hasen zu besichtigen und wer wollte auch zu streicheln. Zum Schluß kam noch das Wendelsteiner Christkind und übereichte den Seniorinnen kleine Geschenke, die vom Kleintierzuchtverein wunderschön eingepackt waren. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an den Kleintierzuchtverein für den schönen Nachmittag.

Klaus Pippan