Startseite | Aktuelles | Kontakt | Spenden | Mitgliedervorteile | Seitenübersicht
www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Wassertrüdingen

Herzlich Willkommen im Pflegeheim Wassertrüdingen

Wir helfen Ihnen in allen Fragen rund um die Pflege

Das Pflegeheim Wassertrüdingen ist eine Einrichtung des AWO Kreisverbandes Roth-Schwabach.

Unser Haus bietet 68 Betten für pflegebedürftige Bewohner der Pflegestufen 0 - 3 in modernen Appartements, eine beschützende Abteilung, umfassende psychosoziale Betreuung, eine hervorragende Küche und vielfältige Beschäftigungs- und Freizeitangebote.

Als Einrichtung des AWO Kreisverbands Roth-Schwabach sind wir ein kompetenter und zuverlässiger Partner, der die Interessen der Bewohner und Bewohnerinnen in den Mittelpunkt stellt. Die Menschen, die in das Pflegeheim Wassertrüdingen kommen, werden hier als eigenständige Persönlichkeiten akzeptiert und anerkannt. Sie finden hier eine neue Heimat und neue Freunde.

Jeder Bewohner, jede Bewohnerin ist für uns ein Individuum mit eigenen Vorstellungen, eigener Vergangenheit und eigenem Charakter. Egal wie groß und umfangreich die Hilfe ist, die der oder die Einzelne benötigt, alle verdienen unseren Respekt und unsere Achtung.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir den Bewohnern qualitativ hochwertige Leistungen, eine hohe fachliche und soziale Kompetenz unserer Mitarbeiter, eine professionelle Arbeitsorganisation und laufende Maßnahmen zur Qualitätssicherung.

Was wir im Einzelnen tun, damit sich unsere Bewohner gut fühlen, ist auf diesen Seiten beschrieben. Bitte schauen Sie sich in Ruhe um. Oder Sie besuchen uns persönlich. Wir beraten Sie gerne.

MDK-Transparenzbericht 2012

Im Oktober 2012 wurde auch unser Haus durch den medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) ausführlich geprüft und bewertet. Das hervorragende Ergebnis können Sie aus dem Transparenzbericht (pdf, 90kb) ersehen. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität.

MDK-Transparenzbericht 2012