www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Schwabach › Unser Haus

Unser Haus

In unserem AWO Pflegeheim im Herzen Schwabachs betreuen wir 95 pflegebedürftige Menschen. Neben der stationären Pflege halten wir mit der Kurzzeit- und Verhinderungspflege ein Betreuungsangebot für einen vorübergehenden Zeitraum bereit - zum Beispiel nach einem Krankenhausaufenthalt oder zur Entlastung pflegender Familienangehöriger.

Eine individuelle, professionelle Pflege und Betreuung durch unsere gut ausgebildeten Pflegefachkräfte und Pflegemitarbeiter ist das, was Sie bei uns erwarten können.

Jeder unserer Wohnbereiche hat ein eigenes Mitarbeiterteam. So werden Sie sehr schnell alle Mitarbeiter kennenlernen, die sich um Sie kümmern. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sie sich bei uns wohlfühlen.

Zu Beginn eines jeden Aufenthaltes in unserem Haus erfolgt ein umfassendes Beratungsgespräch. Angehörige sehen wir als unsere Partner. Sie können uns helfen alle Informationen zu erhalten die notwendig sind um unseren Bewohnern individuelle und bedarfsorientierte Pflege und Betreuung zukommen zu lassen.

Ist es Ihnen nicht möglich den Aufenthalt in der Einrichtung zu finanzieren gibt es Möglichkeiten Hilfe zur Finanzierung zu beantragen. Unser Team informiert Sie dazu gern. Bitte sprechen sie uns auf notwendige Unterstützung und Beratung an.

Zum Vergrößern bitte klicken!

Pflegenote

Zum Vergrößern bitte klicken!