www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Schwabach › Betreuungs- und Dienstleistungsangebote › Essen auf Rädern

Essen auf Rädern

Nicht jeder, der in unserer Region unsere Unterstützung benötigt, ist auch bei uns in Schwabach zu Hause. Deshalb beginnt beziehungsweise endet unser Einsatz für die Gesellschaft nicht an den Pforten unserer Einrichtung.

Mit “Essen auf Rädern” wollen wir jenen Menschen eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung bieten, die zur Selbstversorgung nicht mehr oder nur noch eingeschränkt fähig sind. Behinderte, kranke und alte Menschen oder auch pflegende Familienangehörige von Hilfebedürftigen können aus zwei unterschiedlichen Gerichten auf wöchentlich wechselnden Speiseplänen auswählen.

Eine Alternative ist, sein Essen in der Gemeinschaft zu genießen und bei dieser Gelegenheit Kontakte zu knüpfen: Unser offener Mittagstisch in Schwabach ist für Senioren von Montag bis Freitag von 11.30 - 12.30 Uhr geöffnet.