www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Roßtal

Bald ist es soweit!

Wir ziehen am 2. Dezember 2017 in unser AWO Soziales Kompetenz-Zentrum um.

Wir freuen uns, Sie in unseren neuen Räumen in der Hans-Eckstein-Straße 1 in 90574 Roßtal begrüßen zu dürfen:

Unsere Homepage wird in den nächsten Tagen für Sie aktualisiert!

Herzlich Willkommen im Pflegeheim Roßtal

Wir helfen Ihnen in allen Fragen rund um die Pflege

Das Pflegeheim Roßtal ist eine Einrichtung des AWO Kreisverbandes Mittelfranken-Süd.

Unser Haus bietet 115 Betten für pflegebedürftige Bewohner der Pflegegrade 1-5 in modernen Appartements, eine beschützender Wohnbereich, umfassende psychosoziale Betreuung, eine hervorragende Küche und vielfältige Beschäftigungs- und Freizeitangebote.

Als Einrichtung des AWO Kreisverbands Mittelfranken-Süd sind wir ein kompetenter und zuverlässiger Partner, der die Interessen der Bewohner und Bewohnerinnen in den Mittelpunkt stellt. Die Menschen, die in das Pflegeheim Roßtal kommen, werden hier als eigenständige Persönlichkeiten akzeptiert und anerkannt. Sie finden hier eine neue Heimat und neue Freunde.

Jeder Bewohner, jede Bewohnerin ist für uns ein Individuum mit eigenen Vorstellungen, eigener Vergangenheit und eigenem Charakter. Egal wie groß und umfangreich die Hilfe ist, die der oder die Einzelne benötigt, alle verdienen unseren Respekt und unsere Achtung.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir den Bewohnern qualitativ hochwertige Leistungen, eine hohe fachliche und soziale Kompetenz unserer Mitarbeiter, eine professionelle Arbeitsorganisation und laufende Maßnahmen zur Qualitätssicherung.

Was wir im Einzelnen tun, damit sich unsere Bewohner gut fühlen, ist auf diesen Seiten beschrieben. Bitte schauen Sie sich in Ruhe um. Oder Sie besuchen uns persönlich. Wir beraten Sie gerne.

MDK-Transparenzbericht 2016

Im November 2016 wurde auch unser Haus durch den medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) ausführlich geprüft und bewertet. Das hervorragende Ergebnis können Sie dem Transparenzbericht auf der unten genannten Internetseite ersehen. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität.

www.aok-pflegeheimnavigator.de