www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Roßtal

Herzlich Willkommen im Sozialen Kompetenz-Zentrum Roßtal!

Wir helfen Ihnen in allen Fragen rund um die Pflege

Das AWO Soziale Kompetenz-Zentrum Roßtal ist eine Einrichtung des AWO Kreisverbandes Mittelfranken-Süd e. V.

Unser Haus bietet 109 Betten für pflegebedürftige Bewohner der Pflegegrade 2-5 in modernen Appartements, einem beschützenden Wohnbereich, umfassende psychosoziale Betreuung, eine hervorragende Küche sowie vielfältige Beschäftigungs- und Freizeitangebote.

Als Einrichtung des AWO Kreisverbands Mittelfranken-Süd sind wir ein kompetenter und zuverlässiger Partner, der die Interessen der Bewohner in den Mittelpunkt stellt. Die Menschen, die zu uns kommen, werden hier als eigenständige Persönlichkeiten akzeptiert und anerkannt. Sie finden hier eine neue Heimat und neue Freunde.

Jeder Bewohner, jede Bewohnerin ist für uns ein Individuum mit eigenen Vorstellungen, eigener Vergangenheit und eigenem Charakter. Egal wie groß und umfangreich die Hilfe ist, die der oder die Einzelne benötigt, alle verdienen unseren Respekt und unsere Achtung.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir den Bewohnern qualitativ hochwertige Leistungen, eine hohe fachliche und soziale Kompetenz unserer Mitarbeiter, eine professionelle Arbeitsorganisation sowie laufende Maßnahmen zur Qualitätssicherung.

Was wir im Einzelnen tun, damit sich unsere Bewohner gut fühlen, ist auf diesen Seiten beschrieben. Bitte schauen Sie sich in Ruhe um. Oder Sie besuchen uns persönlich. Wir beraten Sie gerne.