Startseite | Aktuelles | Kontakt | Spenden | Mitgliedervorteile | Seitenübersicht
www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Petersgmünd

Herzlich Willkommen im Pflegeheim Petersgmünd

Wir helfen Ihnen in allen Fragen rund um die Pflege

Das Pflegeheim Petersgmünd ist eine Einrichtung des AWO Kreisverbandes Mittelfranken-Süd.

Unser Haus bietet 89 Betten für pflegebedürftige Bewohner der Pflegegrade 1 - 5 in modernen Appartements, eine beschützende Abteilung, umfassende psychosoziale Betreuung, eine hervorragende Küche und vielfältige Beschäftigungs- und Freizeitangebote.

Als Einrichtung des AWO Kreisverbandes Roth-Schwabach sind wir ein kompetenter und zuverlässiger Partner, der die Interessen der Bewohner und Bewohnerinnen in den Mittelpunkt stellt. Die Menschen, die in das Pflegeheim Petersgmünd kommen, werden hier als eigenständige Persönlichkeiten akzeptiert und anerkannt. Sie finden hier eine neue Heimat und neue Freunde.

Jeder Bewohner, jede Bewohnerin ist für uns ein Individuum mit eigenen Vorstellungen, eigener Vergangenheit und eigenem Charakter. Egal wie groß und umfangreich die Hilfe ist, die der oder die Einzelne benötigt, alle verdienen unseren Respekt und unsere Achtung.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir den Bewohnern qualitativ hochwertige Leistungen, eine hohe fachliche und soziale Kompetenz unserer Mitarbeiter, eine professionelle Arbeitsorganisation und laufende Maßnahmen zur Qualitätssicherung.

Was wir im Einzelnen tun, damit sich unsere Bewohner gut fühlen, ist auf diesen Seiten beschrieben. Bitte schauen Sie sich in Ruhe um. Oder Sie besuchen uns persönlich. Wir beraten Sie gerne.