www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Tagespflege › Hilpoltstein › Tagespflege

Herzlich Willkommen bei der AWO Tagespflege Hilpoltstein!

Ziel unserer Arbeit ist es, hilfe- und pflegebedürftige, insbesondere an Demenz erkrankte Menschen zu betreuen und ihnen durch eine abwechslungsreiche Tagesgestaltung Freude und Zuversicht zu vermitteln. Hierzu arbeiten wir nur mit gut geschulten Fachkräften.

Das Hauptaugenmerk unserer Arbeit liegt darauf, die Tagesgäste ihren Fähigkeiten entsprechend in die gemeinsamen täglichen Aktivitäten einzubeziehen und sie dabei individuell zu fördern. Dabei bieten wir unseren Gästen natürlich eine vollständige Verpflegung an.

Bei vorhandenem Pflegegrad werden die Kosten weitestgehend oder in Einzelfällen sogar komplett von der Pflegekasse getragen. Wir beraten Sie gerne zur Antragsstellung. Neben einzelnen Tagen können auch halbe Tage gebucht werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines kostenlosen Schnuppertages. Im Bedarfsfall unterstützen wir Sie mit einem Hol- und Bringservice.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr