www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Heidenheim › Förderverein | Selbsthilfe | Spenden

Förderverein | Selbsthilfe | Spenden

Förderverein AWO Pflegeheim Heidenheim

Am 12. Oktober 2011 fand die Gründungsversammlung für den Förderverein des AWO Pflegeheimes Heidenheim statt. Nach Erledigung der üblichen Regularien nimmt nun der Förderverein unter seinem offiziellen Namen "Förderverein AWO - Pflegeheim Heidenheim e.V." seine Arbeit auf. Der erste öffentliche Auftritt des Fördervereins wird anlässliches des Heidenheimer Weihnachtsmarktes sein, wo er mit einem Stand vertreten sein wird.

Aufgabe des Fördervereins ist die finanzielle Unterstützung des AWO Pflegeheimes Heidenheim und dessen Bewohner. Es können z.B. Bewohner mit wenig Taschengeld dahingehend unterstüzt werden, dass auch diese an Veranstaltungen außer Haus und Ausflügen teilnehmen Können. Projekte wie z.B. das therapeutische Malen mit namhaften Künstlern können gefördert werden. An dieser Stelle werden wir Sie über laufende Projekte informieren.

Der Jahresbeitrag für Einzelpersonen beträgt 24,00 € pro Jahr; für Familien 36,00 € pro Jahr.

Eine Beitrittserklärung zum Förderverein können Sie über das AWO Pflegeheim anfordern.

Spenden können gerne auf das Konto des Fördervereins bei der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen eG, IBAN DE40760694680005838100, erfolgen.

1. Vorstand Norbert Schroth                                 Die Vorstandschaft