www.awo-roth-schwabach.de › Psychiatrie & Suchttherapie › Psychiatrie › Unsere Einrichtungen › Wohnstätte Möhren

Herzlich Willkommen in der AWO Wohnstätte Möhren

Die AWO Wohnstätte Möhren ist Anbieter verschiedener Leistungen im Rahmen der Eingliederungshilfe für seelisch behinderte Menschen (SGB XII):

- beschützend stationäres Wohnen

- offen stationäres Wohnen

- ambulant betreutes Wohnen

- externe Arbeitstherapie.

Besucher-Regelung im Rahmen der Corona-Pandemie

Besuche sind ab 09.05.2020, unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln, wieder möglich.

- Eine Anmeldung des Besuchs ist vorgeschrieben. Die Anmeldung muss spätestens am Tag vor dem gewünschten Besuchstermin im Wohnbereich erfolgen!

- Sie müssen Ihren Namen angeben und eine Erklärung für Besucher unterschreiben!

- Die Anzahl der Besuche sind begrenzt!

- Das Abstandsgebot (Abstand > 1,5m) gilt auch beim Besuch - Händeschütteln, Umarmen, Berühren oder Küssen ist nicht gestattet!

- Beim Betreten der Einrichtung muss eine Maske getragen werden!

==> Im Rahmen der Anmeldung erhalten Sie weitere Informationen zum Ablauf!

BESUCHE SIND AUSGESCHLOSSEN, WENN

- Sie Krankheitssymptome zeigen, die auch bei der Covid-19 Erkrankung auftreten!

- Sie innerhalb der vergangenen 14 Tage Kontakt zu einer Person hatten, die an Covid-19 erkrankt ist oder die als Verdachtsfall eingestuft ist.

Diese Homepage gibt einen Überblick über das Angebot der AWO Wohnstätte Möhren. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde in der Regel die männliche Schreibweise verwendet. Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch weibliche Schreibeweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.