www.awo-roth-schwabach.de › Psychiatrie & Suchttherapie › Psychiatrie › Tagesstätten › Feuchtwangen

Herzlich Willkommen in der Tagesstätte zur Förderung seelischer Gesundheit in Feuchtwangen

In unserer Tagesstätte für seelische Gesundheit in Feuchtwangen unterstützen wir Menschen mit psychischen Erkrankungen bei der Alltagsbewältigung. Mit verschiedenen therapeutischen Angeboten bieten wir unseren Besucher eine feste Tages- und Wochenstruktur, Gemeinschaftserleben und Hilfe beim Umgang mit der eigenen Erkrankung.

Neben gemeinsamen Freizeitmaßnahmen arbeiten unsere Besucher auf freiwilliger Basis in der Arbeitstherapie mit oder betätigen sich im Rahmen der Beschäftigungstherapie. Zusätzlich zu unserem Fahrdienst bieten wir die Möglichkeit eines kostenpflichtigen, gemeinsamen Mittagessen an. Weiterhin stehen ein eigener Ruhe- und Fitnessraum zur Verfügung.

Für uns ist es wichtig, unsere Gäste in ihrer Individualität mit ihren eigenen Hobbys, Stärken und Schwächen zu betrachten. Gemeinsam mit den Betroffenen entwickeln wir für jeden unserer Gäste indiviuelle Lösungskonzepte.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, vereinbaren Sie mit uns einen Termin, um sich vor Ort ein genaueres Bild von dem Alltag in unserer Einrichtung zu machen.

Weitere Informationen zum Anmeldeverfahren und Auskünfte hierzu erteilt:

Timo Keil

Einrichtungsleiter Tagesstätte Feuchtwangen