www.awo-roth-schwabach.de › Kinder, Jugend und Familie › Kindertagesstätten › Kita "Sonnenschein" Schwanstetten › Kindertagesstätte Sonnenschein › Über uns › Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag - Donnerstag:    7.00 - 17.00 Uhr
Freitag:                              7.00 - 16.00 Uhr

Mit der Kindertagesstättenöffnung beginnt der Frühdienst. Im Kindergartenbereich sowie im Krippenbereich findet jeweils in einer Gruppe Frühdienst von 7.00 - 8.00 Uhr statt. Ab 8.00 Uhr gehen die Kindergartenkinder in Ihre Stammgruppen. Im Krippenbereich findet dann ein Morgenkreis statt und danach teilen sich die Kinder in Ihren Stammgruppen auf.

Die Bringzeit ist von 7.00 - 8.30 Uhr. Danach sind unsere Türen geschlossen.

Unsere Schließzeiten betragen maximal 30 Werktage und liegen überwiegend in den bayerischen Schulferien. Zu Beginn des Kita-Jahres werden die Schließzeiten den Eltern schriftlich bekannt gegeben.

Während unserer Schließzeiten bieten wir Eltern in dringenden Notfällen die Möglichkeit, ihr Kind in einer anderen AWO Kita oder bei den ortsansässigen Kindertagesstätten in Schwanstetten unterzubringen.