www.awo-roth-schwabach.de › Kinder, Jugend und Familie › Kindertagesstätten › Kita "Regenbogen" Büchenbach › Kindertagesstätte Regenbogen › Zusammenarbeit › Mit dem Elternbeirat

Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat

Jedes Jahr wird als Mitbestimmungsorgan der Elternbschaft ein Elternbeirat gewählt, der bei uns zurzeit aus elf Mitgliedern besteht. Der Elternbeirat hat eine beratende Funktion und wirkt bei der Gestaltung des Alltags in der Kindertagesstätte mit. Vor allem ist er ein Sprachrohr der Elternschaft.

In diesem Jahr fand die Wahl des Elternbeirates als Briefwahl statt.

Folgende Personen wurden für das Kindertagesstättenjahr 2018/2019 gewählt

Im Elternbeirat sind derzeit tätig:

• Sandra Richter (1. Vorsitzende)
  • Melanie Funke (2. Vorsitzende)
  • Janina Bieneck
  • Jens Müller
  • Melanie Grimm
  • Manuela Schnug
  • Anja Hertlein
  • Lisa Jordan
  • Anja Graßmann

Auch in diesem Jahr wird der Elternbeirat sich wieder um ein gutes Miteinander bemühen und die Interessen der Kinder vertreten.

Wenn Sie Fragen, Anregungen, Wünsche oder Kritik haben, wenden Sie sich bitte an den Elternbeirat. Dessen Sitzungen sind in der Regel öffentlich. Er wird versuchen, alles zum Wohl der Kinder und im Interesse aller sonstigen Beteiligten zu behandeln und zu klären. Die Kontaktdaten hängen in der Einrichtung aus bzw. vermitteln wir sie Ihnen gerne auf Anfrage.

AWO Kindertagesstätte Regenbogen

Kühedorfer Weg 11