Feste / Veranstaltungen - Druckversion
AWO Kreisverband Roth-Schwabach e.V.
Druckversion der Seite: Feste / Veranstaltungen

Sommerfest 2015

Trotz gefühlter 50 Grad im Schatten feierten wir auch dieses Jahr wieder ein tolles und gelungenes Sommerfest.

Beim Enten angeln und Nägel hammern konnten die Kinder ihre Feinmotorik üben und überdies noch tolle Preise gewinnen. Gekühlte Getränke waren an diesem Tag der Oberrenner und stärken durfte man sich an einem exquisiten Buffett von diversen Kuchen, unzähligen Salaten und Bratwürsten und Steaks vom Grill.

Das Highlight unseres Sommerfests war auch diesmal die gelungene Vorführung der Kinder, welches dieses Jahr rund um das Thema Wald & seine Bewohner ging: Der Förster zeigte uns die ganze Pracht seiner Tiere und neben Tausendfüsslern, Spinnen Eulen gab es auch Ameisen, Vögel und Schlangen auf unserer Bühne.

Selbstverständlich wurden auch wieder unsere Schulstarter mit selbstgebastelten Schultüten in den neuen Lebensabschnitt verabschiedet.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen, die bei unserem Sommerfest so großartig mitgewirkt haben. Vor allem aber bei den Kindern, die bei dieser unglaublichen Hitze so toll und wunderbar ihre Aufführung gezeigt haben. Außerdem ein herzliches Dankeschön für alle Kuchen und Salate.

Es ist immer wieder ein Fest, mit euch zu feiern!!!