www.awo-roth-schwabach.de › Kinder, Jugend und Familie › Kindertagesstätten › Kita "Regenbogen" Büchenbach › Kindertagesstätte Regenbogen › Spender und Sponsoren

Spenden

Ihre Spende für unsere Kindertagesstätte kann viel bewirken, denn Ihre Unterstützung kommt direkt den Kindern zu Gute.

Interhyp spendet 1000€

Sonnensegel dank Spende

Sommer und Sonne, das lieben die Kinder und Erzieherinnen in der Büchenbacher AWO Kindertagesstätte Regenbogen. Damit zu den erhofften heißen Temperaturen aber auch der notwendige Schattenschutz hinzukommt, benötigt die Einrichtung unter Trägerschaft des AWO Kreisverbandes Mittelfranken-Süd dringend neue Sonnensegel. Hier kam glücklicherweise die Interhyp Baufinanzierung ins Spiel, deren Vertreter Daniel Pangerl jüngst einen Spendenscheck über 1000 Euro vorbeibrachte. Eine willkommene Unterstützung, so dass bei der offiziellen Übergabe die Kinder, aber auch die stellvertretende AWO-Kreisvorsitzende Christine Heller und die Einrichtungsleiterin Julia Rackl mit der Sonne um die Wette strahlten.

Ein herzliches Dankeschön allen die unseren Weihnachtsmarkt unterstütz haben

AWO Kindertagesstätte Regenbogen