Herzlich Willkommen beim AWO Ortsverein Weißenburg

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind ein lebendiger Ortsverein und bieten eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen für alleBevölkerungs- und Altersgruppen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kommen Sie doch einfach mal vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Sie.

AWO Ortsverein Weißenburg

Schlachthofstraße 3
91781 Weißenburg

Ursula Stief
Telefon: 09141 2330
E-Mail: ustief@web.de

Unsere Angebote für Mitglieder

• AWO Seniorenclub - Nachmittagscafé

Wir freuen uns sehr unseren Seniorenclub wieder wie gewohnt für Sie anbieten zu können. In den Räumlichkeiten des Betreuten Wohnes in Weißenburg begrüßen wir zu Kaffee und - selbstmitgebrachtem - Gebäck.

Die nächsten Termine sind:

Dienstag, 23. Mai 2023 ab 14 Uhr

Dienstag, 20. Juni 2023 ab 14 Uhr

Wir freuen uns über Ihr Kommen!

Mitglied werden

Ohne eine starke Mitgliederbasis im Rücken könnte unser Ortsverein seine vielfältigen Aufgaben so nicht erfüllen. Daher sind wir stets interessiert, neue Menschen für eine Mitgliedschaft in unserem gemeinnützigen Verein zu begeistern.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit Ihrer Unterstützung können wir als Ortsverein unsere Leistungen erhalten und verbessern. Vielen Dank, Ihre Spenden helfen uns!