Startseite | Aktuelles | Kontakt | Spenden | Mitgliedervorteile | Seitenübersicht
www.awo-roth-schwabach.de › Essen auf Rädern, Partyservice

Der Feinschmecker isst begeistert

Innehalten, speisen, genießen – ganz ohne Stress. Die AWO Roth-Schwabach bietet kulinarische Vielfalt im Alltag für jedermann.

Mit dem Angebot „Essen auf Rädern“ beliefern wir Kindergärten, Schulen, Unternehmen, Einzelhaushalte oder auch Feierlichkeiten mit Menüs für jeden Gusto. Auch für Vegetarier, mit frischen Zutaten und von regionalen Lieferanten bringen wir täglich Mahlzeiten direkt an die Türen.

Große und kleine Veranstaltungen jeder Art – Kongresse, Seminare, Geburtstage oder Hochzeiten – finden in unserem Festsaal in Schwabach und im Festsaal unserer Integrationsfirma „Auf Draht“ in Roth einen feierlichen Rahmen. Mit Leinwand, Beamer, Tonanlage und vor allem mit viel Platz sind wir für alle Anlässe bestens ausgestattet. Die AWO übernimmt das Catering, die Dekoration, den Service und natürlich das Aufräumen.

An unserem stationären Mittagstisch finden all jene Menschen Platz, die nicht selbst kochen können oder wollen oder einfach nicht auf Gesellschaft beim Essen verzichten möchten.