www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Wendelstein › Aktuelles › Berichte › 17.11.2018 "Piccolo Choro"

Der Piccolo Choro - ein Ohrenschmaus

Ein buntes Potpourri  von Liedern aus Operette , Oper und Volksmusik präsentierte der "Piccolo Choro" unter der Leitung von Uta Adler im AWO-Pflegeheim Wendelstein. Die Zuhörer lauschten aufmerksam und fasziniert dem Chor, der mit viel Hingabe und Können sang. Auch die beiden jungen Solistinnen und  der junge Solist brillierten mit ihren anspruchsvollen Gesangsdarbietungen, es gab von den Hausbewohnern und den anwesenden Gästen reichlich Applaus. Besonders bei den Volksliedern wurde mitgesummt und mitgesungen, der "Piccolo Choro" hat ein Lächeln auf die Gesichter der Zuhörer gezaubert, es war ein rundum schöner Nachmittag.

Danke an dieser Stelle an die Chorleiterin Uta Adler und ihrem ganzen „Piccolo Choro“ für die Freude, die sie den Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern mit ihrem Konzert gemacht haben.

Klaus Pippan

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!