www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Pflegeheime › Wendelstein › Aktuelles › Berichte › 12.12.2017 Kleintierzuchtverein

Adventsfeier im Kleintierzuchtverein

Auch dieses Jahr sind wir gerne der freundlichen Einladung vom Kleintierzuchtverein gefolgt, der für die Seniorinnen eine Adventsfeier ausgerichtet hat. Der 1. Vorstand des Vereins Reinhard Reichenbach begrüßte die Seniorinnen und Begleiter ganz herzlich und Martina Bledel hatte diese Feier organisiert. Die liebevoll dekorierten Tische und das schöne Programm mit Besuch vom Nikolaus und dem Wendelsteiner Christkind hat den Seniorinnen sehr gefallen. Und es gab Gelegenheit  einen besonders schöne Hasen zu besichtigen und wer wollte, diesen auch zu streicheln. Zum Schluß gab es noch wunderschön eingepackte kleine Geschenke für die Seniorinnen und Senioren.   An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an den Kleintierzuchtverein für diesen liebevoll gestalteten Nachmittag.

Klaus Pippan