www.awo-roth-schwabach.de › Senioren und pflegebedürftige Menschen › Ambulanter Pflegedienst und Hauswirtschaftlicher Dienst › Altmühlfranken

Bei mir daheim - gut gepflegt und versorgt

Wer sich über Jahre hinweg um einen pflegebedürftigen Menschen kümmert, weiß, welche Belastungen dies bedeuten kann. Häufig fällt es Familien schwer, die Hilfe eines professionellen Pflegedienstes in Anspruch zu nehmen.

Darum nehmen wir uns viel Zeit für eine ausführliche Beratung und für Ihre Fragen. Vertrauen Sie unserer Erfahrung: Eine sorgfältige, individuell abgestimmte Auswahl aus unserem Angebot sichert eine Steigerung der Lebensqualität der Betroffenen, Entlastung der Angehörigen und die Zufriedenheit aller Beteiligten.

Gerne beraten wir Sie auch zu der Finanzierung über die Pflegeversicherung sowie der Kombination mit weiteren Leistungen wie dem Besuch einer Tagespflege.

Mit unserem professionellen, regelmäßig geschulten Team, bestehend aus examinierten Fachkräften, bieten wir Ihnen:

• Grundpflege
  • Hilfestellungen bei der Mobilität
  • Behandlungspflege nach ärztlicher Verordnung

Zusätzlich bieten wir:

• Hauswirtschaftliche Dienstleistungen
  • Betreuungsleistungen

Sie haben Fragen oder wünschen nähere Informationen zu
unseren Angeboten? Sprechen Sie uns an!

AWO Pflegedienst Altmühlfranken
Camelia Burlacu (Pflegedienstleitung)