Facebook | AWO Kreisverband
www.awo-roth-schwabach.de › Kinder, Jugend und Familie › Jugendarbeit › Offene Kinder- und Jugendarbeit
Räderwerk - der rollende Jugendtreff

Offene Kinder- und Jugendarbeit

Du hast Lust andere Leute deines Alters zu treffen?

Du magst quatschen, Kicker spielen, kochen, basteln oder einfach nur chillen?

Dann bist du bei uns richtig! Schau doch mal vorbei, wir bieten dir kostenfreie Aktionen und Angebote der Jugendarbeit in unserern Treffs!

Jugendtreff "Grünes Haus"   Flurstr. 56, Schwabach
Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 15 Uhr bis 21 Uhr (incl. Kickertraining Dienstag, ab 18h)

- mobiler Jugendtreff  "Räderwerk"
Das Räderwerk kommt zu dir und rollt durch deine Region! Wir haben einen Kicker-Tisch an Bord und viele Spiele und Bastelaktionen.

Du findest uns: 
- Abenberg: Mittwoch, 15.30 - 18h, in der Mittelschule Abenberg
- Georgensgmünd: Jeden ersten Dienstag in Sommermonaten nachmittags am Bruckespan 

Schau einfach vorbei - wir freuen uns auf dich!