Kreisjugendwerk - der Jugendverband - Druckversion
AWO Kreisverband Roth-Schwabach e.V.
Druckversion der Seite: Kreisjugendwerk - der Jugendverband

Kreisjugendwerk der AWO Mittelfranken-Süd e. V.

KJW Aktion für Kinder beim OV Schwabach, Kürbisfest 2014

Das Kreisjugendwerk (KJW) der AWO Mittelfranken-Süd ist der Kinder- und Jugendverband des Kreisverbands der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Mittelfranken-Süd e.V. und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe.

Wir arbeiten im Rahmen der in unserer Satzung festgelegten Aufgaben selbständig, sowie politisch und konfessionell unabhängig. Wir organisieren uns über demokratische Entscheidungsstrukturen und bekennen uns zu den Grundsätzen Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. 

Wir engagieren uns für Kinder und Jugendliche und bieten Unterstützung und Möglichkeiten zu erlebnisorientierten Freizeitaktivitäten.

Wir machen uns stark für die Interessen von Kindern und Jugendlichen und vertreten unsere Anliegen in verschiedenen Gremien.

Du willst mitmachen? Super! - Wir freuen uns über Deine Unterstützung. 

Werde Mitglied (12€ / Jahr) bei uns und profitiere von unseren tollen Freizeitangeboten und Ausbildungsseminaren. Auch der Einsatz als ausgebildete/r Jugendleiter/in bei Freizeitaktivitäten und Gruppenangeboten für Kinder ist möglich.

Mitglied werden. Die KJW Beitrittserklärung gibt´s hier.

Hier findest du unserer Satzung.

Mach mit und melde dich unter jugendwerk@awo-mfrs.de 

Mitgliederversammlung im Dezember 2014