www.awo-roth-schwabach.de › AWO Kreisverband / Ortsvereine / Ehrenamt › AWO Kreisverband › megaHerz - unsere Mitarbeiterzeitschrift

megaHerz

Die Zeitung hat zum Ziel, Sie noch besser an der Entwicklung unseres Kreisverbandes teilhaben zu lassen. Das ist besonders wichtig, weil unser Betätigungsfeld vielschichtig und weiträumig ist und alle Beschäftigten übergreifend informiert werden sollen.

Der Titel „megaHerz“ wurde gewählt, da er gleich mehrere Bedeutungen erfüllt: So steht mega (griechisch für groß) beispielsweise für die enormen Fortschritte, die unser Kreisverband stetig in seiner sozialen Arbeit macht. Das Herz steht natürlich für die AWO, aber auch für die „schriftliche Frequenz“, auf der wir ab sofort regelmäßig für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen senden wollen. Beides zusammen spiegelt die große Herzlichkeit wider, die wir in unserem Verband leben.

Der AWO Kreisverband Mittelfranken-Süd und das Redaktionsteam freuen sich auf viele anregende Beiträge. Bitte schicken Sie Ihre Berichte, Kommentare, Wünsche und Anregungen an s.ehrhardt@awo-mfrs.de

Die aktuelle Ausgabe finden Sie hier:

Download, 25. Ausgabe, Dezember 2018