www.awo-roth-schwabach.de › AWO Kreisverband / Ortsvereine / Ehrenamt › Ortsvereine › Schwabach › Aktuelles/Termine › Flyer für Veranstaltungen

Badefahrt nach Bad Gögging
jeden 3. Freitag im Monat

Am dritten Freitag im Monat bieten wir Ihnen die Möglichkeit uns auf eine Badefahrt in die Limes-Therme nach Bad Gögging zu begleiten. Wir holen Sie am Morgen an verschiedenen Bushaltestellen im Landkreis Roth sowie der Stadt Schwabach ab. Für Mitglieder beträgt der Preis (inklusive Busfahrt und 2,5 Stunden Eintritt in die Limes-Therme) 22 Euro, 24,50 Euro für Nicht-Mitglieder. Nach dem Schwimmbadbesuch gehen wir gemeinsam in ein Speiselokal zum Mittagessen (Die Kosten trägt jeder Teilnehmer selbst). Neben dem Badespaß und einem schmackhaften Mittagessen erwarten Sie an diesem kurzweiligen Tag nette Gespräche, neue Bekanntschaften und eine tolle Gemeinschaft. Auskünfte und Anmeldungen bei:

Organisation Ortsvereine

Doris Weckerlein                    Tel. 09122 9341-142

Wittelsbacherstr. 2,  91126 Schwabach

ortsvereine@awo-roth-schwabach.de

Seniorengymnastik

Unterwegs mit Musik und Tanz

In den Sommer- und Herbstmonaten jeweils am ersten Dienstag im Monat organisiert der AWO Ortsverein Schwabach eine Halbtagesfahrt unter dem Motto „Unterwegs mit Musik und Tanz“. Dabei werden im wechselnden Turnus verschiedene Orte und Gaststätten mit dem Bus angefahren. Neben Live-Musik wird die Möglichkeit zum gemeinsamen Kaffeetrinken und Abendessen geboten (die Kosten hierfür trägt jeder Teilnehmer selbst). Abfahrt ist jeweils um 13 Uhr am Parkplatz des Schwabacher Markgrafensaales. Der Unkostenbeitrag für die Busfahrt beträgt für Mitglieder 10 Euro, für Nicht-Mitglieder 14 Euro. Anmeldungen bitte bei:

Renate Grollmisch                 Tel. 09122 84475

Grete Scharinger                    Tel. 09178 816