www.awo-roth-schwabach.de › AWO Kreisverband / Ortsvereine / Ehrenamt › Ortsvereine › Roth

Herzlich Willkommen beim AWO Ortsverein Roth

Die AWO als Treffpunkt der Generationen – nicht umsonst haben wir diesen Titel für unser diesjähriges Jahresprogramm 2018 gewählt. Denn mit unseren verschiedenen Einrichtungen der Kinderbetreuung, vor allem aber auch den täglich in unserem Ernst-Rossmeissl-Sozialzentrum stattfindenden Veranstaltungen sind wir als Rother Arbeiterwohlfahrt ein Begleiter von Menschen jeden Alters. Mit unserem Betreuten Wohnen unterstützen wir Menschen, die krankheitsbedingt nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Es vergeht keine Woche, in der unsere Ehren- oder Hauptamtlichen nicht eine Veranstaltung auf die Beine stellen.

Unseren Helfern gebührt für dieses große Engagement daher unser ausdrücklicher Dank. All unsere Veranstaltungen stehen auch über unsere treuen Mitglieder hinaus der interessierten Bevölkerung offen. Wir würden uns sehr freuen, dass ein oder andere neue Gesicht in unserem Sozialzentrum zu sehen.

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2018 und freuen uns auf viele Begegnungen im Treffpunkt der Generationen, unserem Rother AWO-Ortsverein.

Auf den folgenden Seiten präsentieren wir Ihnen unseren Ortsverein mit seinen Angeboten für Mitglieder sowie unseren Einrichtungen im Sozialunternehmen.